Grillabend am 28. Juni 2025

Liebe Mitglieder!

Der nächste Grillabend findet am 28. Juni 2025 um 19 Uhr an unserem Vereinsheim statt. Ihr könnt euch über die Liste im Club oder per E-Mail anmelden. Oder ihr sendet eine WhatsApp-Nachricht an Jürgen. Die Anmeldung ist nur noch bis zum 22. Juni 2025 möglich!

Im Juli ist unsere Sommerpause für Veranstaltungen! Sonntags treffen wir uns wöchentlich – trotz Sommerpause – auch weiterhin zum Kaffee trinken ab 12 Uhr.

Ahoi!

Beitrag teilen:
Facebook
WhatsApp
E-Mail
Drucken